Bosch Stichsäge funktioniert nicht?

3 Antworten

...sieht so aus, als hätte das gute Stück bereits 15 Jahre auf dem Buckel. Je nach Nutzungsintensität doch schon eine lange Lebensdauer. Und "benutzt" sieht sie aus! Einfach damit abfinden, dass sie es hinter sich hat und in eine Neue investieren.

AnonymScream
Fragesteller

Wenn ich mich damit "abfinden" wollte hätte ich mir eine neue gekauft. Aber da ich kein freund davon bin dinge wegzuschmeissen nur weil si mal ein bisschen spinnen wollte ich mal fragen was mögliche ursachen sei könnten um zu sehen ob ich sie reparieren kann. Wenn nicht dann muss sowieso eine neue her aber ohne es zu versuchen werde ich ganz sicher nix wegschmeissen

Kann viele Gründe haben. Um das herauszufinden, müsste man das Teil aufschrauben. Von den Kohlen bis Totalschaden kann da alles sein.

Ich tippe auf den Hauptschalter. Aber du solltest sie nur zerlegen wenn du dich damit auskennst. Wenn ja, dann mal den Hauptschalter ausmessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
AnonymScream
Fragesteller

auskennen tu ich mich aund aufgeschraubt habe ich sie schon aber habe bis jetzt nicht t wirklich zeit gehabt mir das in ruhe anzusehen da ich zurzeit viel unterwegs bin deshalb habe ich hier mal gefragt um eventuell eine Hilfe bei der Fehlersuche zu haben. weist du wo ich ein Schaltbild von dem Schalter finde? hätte schon gegoogelt aber nichts gefunden.

AnonymScream
Fragesteller

Anker war defekt