Bosch Spülmaschine Teil im Ablauf?

2 Antworten

Im Boden der Spülmaschine ist ein Sieb mit Ablauf. Wenn man das Sieb rausnimmt, ist da noch so ein "Propeller" drin. Da kommt das Ding rein. Such dir mal eine Explosionszeichnung von einer Spülmaschine, da müsste das Teil zu finden sein.

remix100
Fragesteller

Das war es! Ist wieder drin und läuft, danke!

Das sieht aus wie irgend ein Halter oder eine Verriegelung.

Schau Dir mal die Geschirrkörbe an, insbesondere klappbare Teile und den Besteckkorb. Vielleicht steckte das da irgendwo drin.

Könnte auch der Stopper für die Geschirrkörbe sein, also das Teil, dass verhindert, dann man den Korb ganz aus der Maschine heraus ziehen kann.