Spülmaschine brummt kurz nach dem einschalten?

1 Antwort

Funktioniert sie denn normal?

Meine brummt auch nach dem einschalten. Aber nur etwa 10 Sek. Dann wird wohl Wasser abgepumt. Wassereinlauf macht auch Geräusche, brummt aber nicht.

War es schon immer so? Oder jetzt neu? Möglicherweise kann die Spülmaschine das Wasser auch nicht abpumpen, wegen Hochwasser.

CristinaMa
Fragesteller

Hallo Bernd,

Nein meine Bosch Spülmaschine soll sogar extra leise sein,was sie zuvor auch war.

Das brummen ist echt laut und bleibt je nach Programm dann auch unterschiedlich lange.

Bei dem Automatik Programm,fällt mir auf das sie öfters und länger brummt als wie bei 70 Grad für Töpfe zum Beispiel.

Die Maschine startet und fängt dann ca 1 Minute später an zu brummen.

Das hält sich dann so 5 Minuten und danach wird sie ruhiger.Dieses brummen kommt dann vielleicht in diesen 2,30 Std 2 mal an gewissen Zeiten wieder und stopt dann auch.

Die Maschine an sich säubert das Geschirr wie gewohnt weiter.Im Internet habe ich wohl alles versucht was in meiner Hand liegt