Spülmaschine Bosch silence 3 in 1 : Programm schaltet sich nicht aus

2 Antworten

Mit dem Sieb und andere Teile reinigen hat das weniger zu tun. Ich vermute mal, daß die Elektronik defekt ist. Da kann dir wohl nur ein Monteur helfen. Du könntest auch mal versuchen, die Maschine vom Stromnetz für ein paar Sekunden zu trennen, falls du an den Netzstecker kommst. Das hatte ich auch mal, und komischerweise lief sie wieder, nachdem ich den Netzstecker raus und wieder reingesteckt habe. Ein Versuch ist es ja mal wert. Wenn alles nichts hilft, dann Monteur.