BMW X5 oder Lada Niva?

2 Antworten

Eindeutig der Lada. Da wo der BMW schon lang stecken bleibt oder wegen Elektronikprobleme verreckt ist, fährt der Lada noch.

Mein Vorschlag für das nächste Battle: Toyota Hilux vs Isuzu DMAX

Kommt darauf an was Du vor hast. Um anzugeben und zu posen ist mit Sicherheit der BMW X5 technisch besser. Wenn Du aber ein Geländefahrzeug für das Gelände brauchst, dann ist der Lada technisch gesehen die bessere Wahl.