BMW X5 E70 Bluetooth Audio Nachrüsten?

1 Antwort

Bluetoothempfänger in den Aux anschluss und einen 12v auf 5v Ladeadapter. Ansonsten gubt es glaube ich eine Möglichkeit, wenn du einen CD-Wechsel hast. Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen. Findest du aber bestimmt.

Beste und aber auch die teuerste Option wäre das CIC samt Combox nachzurüsten

SekoFresh
Fragesteller

Hab einen CD Wechsler, aber wollte nach anderen Alternativen schauen, wenn es nicht anderes gibt, dann würde ich es auf CIC Umrüsten.