BMW X4 M40D sound?

2 Antworten

Kannst Du knicken, klingt ganz anders, aber trotzdem kraftvoll. BMW R6 Diesel finde ich akustisch ansprechend, solange nicht einer dieser Akustikgeneratoren, wie sie Audi beispielsweise gerne nutzt, an Bord ist. Dann klingt es einfach nur peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RolexDayDate
Fragesteller

Denkst du das man dann noch erkennt das es ein "M" ist ?? also jz nur vom sound her ?? oder hört sich der dann genau an wie der normale 30d ?

Beamer97  07.06.2019, 20:28
@RolexDayDate

Es ist kein richtiger „M“. Sei froh, dass es kein „M“ ist. Die Kosten wären um ein Vielfaches höher.

Beamer97  07.06.2019, 22:50
@checkpointarea

Was ? Er wollte wissen ob man erkennt, ob es ein „M“ ist. M und Diesel der bei max. 5000 in den Begrenzer rennt, ist ein Widerspruch.

checkpointarea  07.06.2019, 23:00
@Beamer97

Da ich nicht gleich verstand, dass Du ihn zitiertest, nicht mich, habe ich meinen Kommentar auch gleich gelöscht.

Beamer97  07.06.2019, 23:06
@checkpointarea

Dann ist alles in Ordnung. Natürlich meinte ich ihn, nicht dich. Hast völlig recht, wobei ich den e46 in der Serie am schwächsten von allen M3s fand (soundmäßig)

So n tollen sound wirst du nicht haben.. ist halt n diesel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung