BMW Funkschlüssel funktioniert nach Akku nach Akkuwechsel nicht?

3 Antworten

Bei mir lag es an der Wegfahrsperre. Schlüssel schon neu angelernt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche.
bikestyler3d
Fragesteller

Wie lernt man den Schlüssel an. Woher weis man den Code?

Vario21  30.06.2020, 01:11
@bikestyler3d

Schau mal im Internet, du brauchst keinen Code dazu. Du musst nur eine Reihenfolge an Dingen erledigen, zb. So Sachen wie den einen Knopf gedrückt halt währenddessen du den Schlüssel ins Zündschloss steckst und auf Stufe zwei drehst und Co.
musst mal googeln wie gesagt. Ist echt ganz einfach.

Bei meinem Mercedes muss ich den Schlüssel ins Schloss stecken und ein paar Sekunden auf den Knopf drücken.

Da hilft wohl nur die BMW Werkstatt deines Vertrauens !