BMW Schlüssel öffnet nicht aber schließt Fahrzeug und öffnet Kofferraum?

2 Antworten

Ist schon sehr suspekt aber liegt vermutlich am Schalter vom Schlüssel also der Druckknopf.

da gibt es Reparaturkits dafür.

sind die Schlüssel irgendwie beschädigt? Also sieht man das?

UknownUser
Fragesteller

Nein sehen beide noch sehr gut aus.. Gut bei dem einen der bis gestern noch funktioniert hat, ist das BMW logo bissl Gelb aber das ist ja nur der Aufkleber.

Mmits  07.05.2023, 23:57
@UknownUser

Schon sehr suspekt aber kann eigentlich nur an den Schlüsseln liegen

ich würde jetzt mal vermuten das die entsprechenden Schalter defekt sind