Wie öffne ich den Tankdeckel und den Kofferraum beim BMW X2?

XObelixxxx  29.01.2021, 13:59

Was "sagt" denn die Bedienungsanleitung?

Yalina2010
Fragesteller

.inzwischen hab ich das raus mit dem Tank-Decker rausbekommen, jetzt blockiert nur noch der Kofferraum

4 Antworten

Hab leider keine Antwort für dich, jedoch ist es schon etwas "lustig" wie uns der vermeintliche Fortschritt in Sachen Technik immer wieder ein Schnippchen schlägt.

Viel Erfolg dennoch:)

Grüße

Tankdeckel hat vorne in der Fahrerkabine auf der linken Seite unter dem Lenkrad meist eine Entriegelung. Jedenfalls bei meinem X1

Kofferaum hat beim Griff in der Regel einen Knopf.

Les die Anleitung.

Zurück zum Verkäufer, der soll Dich einweisen