bmw 3er mit 250.000 km kaufen?

5 Antworten

250.000 km und Tieferlegung... Da würde ich die Finger von lassen. So genannte "Sportfahrwerke" sind auf Dauer der Tod für jedes Auto...

Also meine Grenze an gebrauchten Autos ist <130.000 Km. Bei so vielen Km und das für 2500€? Da würde ich aufpassen.

ronnyarmin  25.08.2014, 13:02

Worauf soll er aufpassen?

Die älteren E46 (bis 2003) haben noch zahlreiche Kinderkrankheiten.Die Laufleistung ist auch schon recht hoch.Gute E46 bekommt man auch er so ab 3000€ und mehr.Ich würde er von dem Wagen abraten.Für 2500€ gibt es aber sehr gute BMW E36.Wenn du da ein gut gepflegtes Modell mit einem 6 Zylinder (320i,323i,325i,328i) findest,währen auch 250 000km in der Regel kein Problem.Für 2500€ gibt es diesen Wagen aber auch mit deutlich weniger auf der Uhr.

2500? - bei 250.000km ...also wenn noch keine "größeren Sanierungen" erfolgt sind würde ich dir raten die Finger davon zu lassen^^ könnte sich als fass ohne Boden entpuppen :)

gruss JUMO

Hallo,den Zustand auf also 250000 ,da würde ich nicht lange rätseln .Das Auto ,auch ein BMW ist mit dieser Kilometerzahl am Ende seines Alters anf´gekommen.Du kannst Glück haben,aber baue nicht darauf .Da wird mit der Zeit einiges ,was noch nicht defekt war an Rep.kommen.Bedenke der TÜV ist nur eine momentane Durchsicht und spiegelt nicht den tatsächlichen Zustand des Fzg .aus .Den Preis finde ich bei dieser Laufleistung überhöht. Aber ich kenne js nicht Dein Bidget.Mein Vorschlag .Such weiter .und evtl ein Fzg. mit 90-100tausend Kilometern und nimm zum ansehen einen Fachkundigen Automechaniker mit L.G.