bmi von 19 sixpack aufbauen?

2 Antworten

Den sixpack muskel kannst du immer aufbauen, aber um die Bauchmuskeln zu sehen muss der KFA (nicht BMI) niedrig sein, mess entweder deinen kfa mit einem Caliper oder zeig ein Foto von dir (Oberkörper) damit man den ungefähren kfa bestimmen kann. Als mann müsstest du einen kfa von <12 haben um die Bauchmuskeln zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Müsstest du nicht schon eins haben? Sixpack baut man in der Regel nicht auf, es wird durch niedrigs Körperfett sichtbar.