BMI und WtHR?

1 Antwort

Naja soweit ich weiß sagt der WtHR mehr aus als bmi.

Kommt halt drauf an denk ich wie du so generell bist und was so deine natürliche Figur ist und ob du zb sehr viel abgenommen hast (und wie schnell vor allem)

Aber solange du nicht im Untergewicht richtig bist oder im Übergewicht, ist ja eigtl alles okay zumindest gesundheitlich. Zur Not fragst du halt ärztlich mal nach. Oder lässt deinen Körperfett Anteil mal (verlässlich) messen.

Denke, dein Umfeld bzw Familie/längere und engere Freundschaften werden dich schon drauf aufmerksam machen, falls was auffällig ist.

Und nee keine Ahnung, was es noch gibt außer alles so lassen, random zunehmen oder Muskeln aufbauend zunehmen

MNils212
Fragesteller

Ich bin so wie jetzt seit knapp fünf Jahren. Ärztlich wurd ich öfter schon untersucht und alles war im grünen Bereich! :)

MNils212
Fragesteller
@lena1815

Muskelaufbau und dadurch ein paar Kilos mehr. ;)