whr zu niedrig aber bmi zu hoch?

Venus345  11.01.2024, 05:21

vergiss mal den BMI Rechner, wie groß und schwer bist Du?

kathiii272882
Fragesteller

170cm ca 69kg mach aber viel Krafttraining

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn ein BMI Rechner dir sagt, an der Grenze zum Übergewicht, ist das für sich allein genommen kein Problem. Er müsste dir dann etwas um 24 herum ausgespuckt haben? Wenn du dem zweiten Wert nicht traust, rechne doch mal kurz selber durch. Bauchumfang geteilt durch Hüftumfang.

kathiii272882
Fragesteller

danke werd ich ausprobieren, bmi lag bei cirka 24.1

Hallo ein BMI Rechner kann Muskeln nicht von Fett unterscheiden, wann Du relativ viel Muskeln hast, hast eher sehr wenig Körperfett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung