Wann geht der Körper an die letzten Fettreserven?

3 Antworten

Mutter Natur will das am Bauch etwas Fett zu sehen ist, also kämpfe nicht dagegen, es wird nicht funktionieren

JaBo93
Fragesteller

Andere schaffen es doch auch

Starch  10.05.2018, 19:29
@JaBo93

dann mach es, aber beschwere dich nicht wenn es nicht klappt

Ich vermute dein Problem heißt nicht "Fettpölsterchen" . Wenn es deine natürliche Körperform ist solltest du das einfach akzeptieren.

da wäre mal eine Aussage zum KFA sinnvoll (und zwar nicht von einer Waage, sondern einem Pro per Caliper gemessen). Wenn's dann wirlich unter 10% gehen soll, dann ist es eben nicht mehr spaßig. Falls Du das wirklich vor hast gibt es auch dazu Fachliteratur:

https://store.bodyrecomposition.com/product/stubborn-fat-solution/

Die dort beschriebenen Tipps sind jedoch ein ganzes Stück weiter abgelegen von der Komfortzone, verglichen mit einer Brigitte-Diät...