Blutplasma spenden Termin mit 3 jährigem kind?

2 Antworten

Nein.

Du sitzt da und wirst angezapft, kannst Dich nicht um das Kind kümmern.. und das Personal dort ist auch kein Kümmerdienst.

Mamilovei
Fragesteller

Keine Ahnung was für Kinder du kennst doch am Einsatz liebt daneben macht nichts

Violetta1  01.06.2023, 08:22
@Mamilovei

"Keine Ahnung was für Kinder du kennst doch am Einsatz liebt daneben macht nichts"

Geht's auch in verständlich?

Kekse Hubsi trallala?

😘😘

Mamilovei
Fragesteller
@Violetta1

Oh sorry dass ich den spracherkenner nutzen muss, weils nicht anders geht, diskriminierst du Behinderte immer so

Keine gute Idee, Du bist unbeweglich, und das Personal hat anderes zu tun, als auf ein Kind zu achten. Es sei denn, Dein Kind ist ein ganz ruhiges, dem man über längere Zeit nur vorlesen kann.... gibt es keine Oma?

Mamilovei
Fragesteller

Mein Kind spielt am Handy. Nein es gibt keine Oma