Blutabnahme Diabetes thc?

5 Antworten

THC wird nicht zufällig gefunden, es muss explizit danach gesucht werden.

Wüsste nicht, warum. Bei der Blutabnahme geht es hauptsächlich um den Zucker und Stoffwechsel, also sollte das mit dem Thc nicht auffallen, denke ich.

Natürlich solltest du trotzdem deinen Konsum reduzieren, weil es Lunge und sich entwickelndem Gehirn schadet usw...

Nein, fällt nicht auf. Auf THC und dessen Abbauprodukte muss extra getestet werden. Und ein Drogentest wird nicht ohne weiteres durchgeführt. Erstens aus rechtlichen Gründen und zweitens wegen des Geldes. Der Test ist teuer.

Da in dem Test nicht auf THC getestet wird, wird es nicht auffallen, also alles gut.

Darauf wird nicht getestet, das müsste extra beauftragt werden.

Also keine Sorge.