Blutabnahme?

1 Antwort

Wenn der Arzt sich weigert Blut abzunehmen, dann bring beim nächsten Mal einen Brief von deiner Neurologin mit, wo drin steht, warum das mit der Blutabnahme sein muss. Eigentlich hätte der Arzt selber merken müssen, dass du viel abgenommen hast und das gesundheitliche Ursachen haben kann, die man im Blutbild sehen kann. Aber es gibt leider Ärzte, die nicht soviel Ahnung haben , diese Erfahrung habe ich als jemand, der chronisch krank und Frührentner ist, auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus