Blutabnahme?

4 Antworten

Zur kompletten Diagnostik müssten hunderte Blutwerte bestimmt werden. Rechne mit ca 20 Euro pro Bestimmung.

Ja, es piekst einmal kurz. Na und?

Mängel werden dort aber nicht festgestellt, sondern ob deine Blutwerte in Ordnung sind. Wenn du zb wissen möchtest, ob du genug Eisen im Blut hast, musst du den Arzt danach fragen und normalerweise selbst bezahlen.

Also sprich mit dem Arzt über deine Beschwerden, wenn du welche hast.

Das ist Quatsch. Das pieckt mal ganz kurz,wenn überhaupt. Da muss man nichts zur Beruhigung nehmen. Nach weniger als 1 Minute ist alles vorbei.

Also eine Blutabnahme is garnicht schlimm. Der Einstich pickst ein bisschen aber nicht schlimm. Du kannst weggucken