Blumen welken schnell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab´mal für Dich gegooglet:

So bleiben Blumen lange frisch

Blätter, die ins Wasser hängen, faulen schnell. Deshalb die unteren Blätter an allen Stielen entfernen. Handwarmes Wasser verwenden und die Vase nicht zu voll füllen. ... Das Wasser mindestens alle drei Tage wechseln.14.02.2020

So bleiben Blumen in der Vase lange frisch | NDR.de - Ratgeber

https://www.ndr.de › ratgeber › garten › zierpflanzen › S...

JolineDyck
Fragesteller

Danke, ja das mit den Blätttern wusste ich mal. Hab ist aber vergessen.

Goldstueck811  22.11.2021, 07:31
@JolineDyck

Gerne! Meine Oma hat übrigens immer einen Kupfferpfennig mit in´s Wasser gegeben.