Blue ray Disc startet nicht im Hauptmenu?

3 Antworten

könnte am Player liegen weil ich habe nen Samsung Player und der ist echt super alle andren Marken wie billge marken nehme ich nicht klar ist Samsung Teurer aber gut dafür also würde sagen das der Player nur Englisch abspielt kann also im normafall kommt Menüauswahl und einstellugen wo mann die Sprache einstellen kann aber mit dem Marke kenn ich mich nicht aus also wenn du nen neuen kaufen willst kauf dir nen Samsung Player die sind gut

Schau doch Mal ob auf der Fernbedienung des Players ein Menübutton ist

ZeroHunter232
Fragesteller

Es gibt einen, der ist aber grau, man kann ihn also nicht anklicken. Ich spiele das über den pc ab

Habs jetzt geklärt, leawo ist müll, benutze jetzt Cyberlink