Leawo Blu ray player Folge auswählen?

1 Antwort

Hatte das Problem auch mit Beverly Hills Cop 1-3 auf einer Bluray. Da kam kein Menü. Drück evtl mal F3 oder rechtsklick -> Wiedergabeliste. Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber es gab da eine Möglichkeit alle drei Titel mit Wiedergabedauer anzeigen zu lassen und dann konnte man die anklicken. Bei Dir müssten das dann 4 Titel sein. Oder halt mehr, je nachdem. Das funktionierte bei mir.

0Ellek0
Fragesteller

Ah danke bei der Wiedergabeliste war ich auch schon aber da bei einem Klick der Titel schon blau hinterlegt war dachte ich das hat nichts mit den Folgen zu tun.

Hab gerade dank deiner Antwort nochmal rein geschaut und festgestellt, dass man ein Doppelklick machen muss.