Blu-ray player spielt verrückt?

4 Antworten

Das ist nicht normal. Gebe das Gerät schnell zurück und tausche es um. Sony ist aber eine gute Marke, ich habe auch ein Sony Player.

Wenn ihr ihn erst vor kurzem gekauft habt, hat er ja sicher noch Garantie. Also beim Verkäufer reklamieren ist die Lösung. Oder Kontakt zu Sony aufnehmen

Ein Firmware Update könnte vl helfen und wenn es gar nicht geht vl umtauschen?🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
NESspieler  02.11.2019, 19:39

Ja ich finde wenn man sich eine DVD/Bluray kauft hat man wenigstens noch was in der Hand. Ich würde nie Filme nur Digital kaufen.

xXErdbeerchenXx  02.11.2019, 19:40
@NESspieler

Manche Filme hab ich auch physisch. Limited Edition und so. 😅 Aber digital kaufen ist auch ok. :3