Fernbedienung von Receiver funktioniert nicht mehr ... Technisat DigiCorder HD S2 Plus

2 Antworten

einfach mal sat 1 Taste (Unten Links)auf der Fernbedienung und ok taste drücken zur gleichen Zeit,oder halt die sat 2 und ok.Vorrausgesetzt Batterien sind voll und liegen richtig im der Fernbedieung. Vielleicht sind sie ja versehentlich auf die Knöpfe gekommen und haben die Frequenzen somit geändert.

Bei der Fernbedienung meines Receivers schien alles in Ordnung, zumindest gab die LED ein Signal ab, nur der Receiver reagierte nicht. Habe dann während des Betriebes den Netzstecker des Receivers gezogen und anschließend wieder eingesteckt. Anschließend funktionierte alles wie am ersten Tag.