Blu ray Player (Panasonic) funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hats du schonmal probiert das Stromkabel zu wechseln

StudentAB
Fragesteller

Vielen Dank, jetzt läuft er wieder!!!!!!!!!!!!! Hatte ihn schon in den Keller gebracht für den nächsten Sperrmüll.

höchstens mal ein neues Netzkabel anschließen und versuchen, ansonsten ist die Elektronik hinüber, Reperatur lohnt sich da auf keinen Fall, das Geld kann man gleich in ein neues Gerät stecken, also kannst auch froh sein, hol dir einen neuen

StudentAB
Fragesteller

Auch Dir vielen Dank für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, kaputt ! Also was neues muss her..

StudentAB
Fragesteller

Vorteil wäre vielleicht, dass das Einlesen nicht mehr so ewig dauern würde. Aber ich habe derzeit kein Geld. Außerdem sieht er viel edler aus wie die aktuellen Geräte.

Noch eine Ergänzung: Es ist noch eine Blu ray drin.

CCJosh  21.09.2011, 22:39

Wenn du nur die Blu-Ray rauskriegen willst dann kannst du das Gehäuse einfach aufschrauben