Blu Ray Player ohne oder mit WLAN?

2 Antworten

Bluray-Player können in den meisten Fällen nur Blurays abspielen. Wenn dein TV schon WLAN hat, ist das doch komplett sinnlos.

sunshine369
Fragesteller

Aber auf einem Blu Ray Player kann ich doch auch normale DVDs gucken. Wenn dort auch 3D Material drauf ist kann ich dem entsprechend auch 3D Filme mit dem Player abspielen?

Die neuesten Player können fast alle Formate abspielen ;-)

larry2010  29.01.2015, 13:57
@sunshine369

mit der einschränkung, das dein fernseher auch 3 d darstellen kann, sonst geht das nicht.

grundsätzlich muss jeder wissen, ob er ein wlannetzwerk haben will, wo alles miteinander kommuniziert.

ich wollte es nicht.

userzzz1  29.01.2015, 13:53

Klar, sofern das auf der Verpackung drauf steht kann der auch 3D abspielen.

Wieso willst du über den Bluray-Player etwas aus dem Internet streamen, wenn dein Fernseher diese Funktion bereits hat? Sinnfrei.

sunshine369
Fragesteller

Na wegen der Qualität?!

sunshine369
Fragesteller
@BrainBackup

Reden wir evt aneinander vorbei? Mir geht es nicht um das streamen sondern nur um die Frage, ob mit oder ohne WLAN. Ich brauche einen neuen DVD-Player und dachte, dass ich mir dann genau so gut einen Blu Ray Player kaufen kann um mit besserer Qualität und ggf auch 3D zu gucken

BrainBackup  29.01.2015, 13:39
@sunshine369
h brauche einen neuen DVD-Player und dachte, dass ich mir dann genau so gut einen Blu Ray Player kaufen kann

Super, und was hat das mit WLAN zu tun?

sunshine369
Fragesteller
@BrainBackup

Weil viele Player nur LAN haben. Und ich möchte wissen ob die Player mit WLAN vorteilhafter in der Benutzung sind. Mehr nicht. Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst und auch selbst keine Erfahrung zu diesem Thema hast, dann diskutier nicht unnötig mit mir darüber.

larry2010  29.01.2015, 13:49
@BrainBackup

wenn du qualität willst, solltest du wissen, dann da die kabelverbindung nicht zu toppen ist.

ich weiss ncith, ob man durch das waln den bluerayplayer im heimischennetzwerk so einbindne kann, das man mit anderen geräten darauf zu greifen kann oder das bild kabellos zum fernseher übertragen werden kann.

von daher lass dich im fachgeschäft, kein elektromarkt aufklären und probier dne player aus.