Blondierte Haare mit Henna färben?

1 Antwort

Hi :)

Ich habe schon Erfahrungen mit henna und es giebt ein mega gutes Ergebnis! Musst du echt mal ausprobieren. Erstmal : die Masse fertig machen 2.aif die Haare auftragen henna am besten von Italienischen oder vom türkischen Markt kaufen die sind die besten wenn du mehr wissen willst oder fragen hast kannst du es gerne unten kommentieren Lg

Lilly

Xxkatzexx58054  07.03.2021, 08:14

Wenn du deine Haare erstmal mit henna braun machst und dann rot dann wird es und der Sonne rötlich wirken das ist dan so schön!

blumenpusten
Fragesteller
@Xxkatzexx58054

Ich denke halt das ich erst Rot färben muss, damit ich keinen Grünstich bekomme.

Xxkatzexx58054  07.03.2021, 08:18
@blumenpusten

Achso dann mach dich einfach nur braun und wenn da grünstrich ist machst du einfach nochmal braun sonst wird es rötlich wirken

blumenpusten
Fragesteller

Dankeschön!😊 Ich habe früher schon oft meine Naturhaarfarbe mit Henna gefärbt. Das hat auch immer gut funktioniert. Aber mit dem Blond habe ich halt ein bisschen Angst...

Xxkatzexx58054  07.03.2021, 08:16
@blumenpusten

Nein es klappt hab es meiner blonden Freundin mal gemacht macht das aber erstmal um 18 Uhr oder so färben und danach bis 12 Uhr morgens einwirken lassen.