Blockierten Kontakt freigegeben, jetzt ganz weg?

5 Antworten

da machst du folgendes:

  • in den einstellungen findest du ein menü wo du eine "Account-Info anfordern" kannst.
  • du wartest dann ein paar tage und dann kommt eine datei, in der alle nummern stehen mit denen du "kontakt" hast / hattest. Du musst dann nur alle nummern vergleichen mit denen die du schon hast, die die übrig bleiben irgendwie nach bestem gewissen sortieren und dann siehst du ja schon welche nummer dir fehlt.
Woher ich das weiß:Recherche

Sparky1988
Fragesteller

Noch was: Kann der Kontakt jetzt mein Profilbild sehen und mich anrufen?

Vermutlich gar nicht.

Aber du hattest die Nummer ja auch aus gutem Grund geblockt, oder?

Sparky1988
Fragesteller

Eigentlich schon, ja

Servus,

wie du an die Nummer kommst kann dir keiner sagen.

Jedenfalls ist es via WhatsApp nun nicht mehr möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auchmal jetzt ist die nummer futsch für immer

 jetzt ist er leider ganz weg

Einige Fragen erübrigen sich einfach, würde man nur 1 Minute lang darüber nachdenken.

Wie komme ich jetzt an die Nr?

Auf exakt demselben Weg, auf dem Du sie schon einmal bekommen hast.

xxfistexx  12.07.2019, 13:33

wieder in den urlaub fahren und dort zufällig "die liebe des lebens" auf den ersten blick neu kennenlernen?