Blender Skalieren und Extrudieren Funktioniert nicht im Edit Mode

Screenshot  - (PC, Software, Blender)

2 Antworten

Guck mal ob du ausversehen Shortcuts auf s und e gesetzt hast.Ansonsten blend file speichern und neu öffnen.Blender hat macnhmal bei mir in der 2.71 auch komische Bugs z.B. funktioniert STRG+Z nicht mehr.Wenn ich die blend file aber speichere und neu öffne geht es wieder.

Erdmann2011  26.08.2014, 10:16

in dem Fall dann STRG+Y verwenden ;)

eventuell hast du ausversehen einen Keyframe an einer stelle der Timeline gesetzt und kannst deswegen nicht Scalieren oder Extruden