1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab's mir jetzt am PC angesehen und das Problem sofort erkannt:

Der Monitor ist nicht selektiert. Das ist auch nicht möglich, wenn du im Edit Mode bist. Selektiert ist das ausgeblendendete Objekt 'Plane'. Heißt, in den Object Mode schalten, den Monitor selektieren, zurück in den Edit Mode und dann funktioniert auch alles wieder.

Tipp dazu: Wenn du mehrere Objekte synchron bearbeien möchtest, selektiere alle im Object Mode und schalte dann in den Edit Mode.