Problem bei Blender?

1 Antwort

Das sind keine "Extra-Punkte", da hat einfach jemand den Bearbeitungsmodus von "Verticies" (das hast Du eingestellt) auf Flächenauswahl umgestellt, und das nicht in der aktuellen Version, sondern z.B. in der Version 2.79.

Bild zum Beitrag

In der aktuellen version werden die Flächen nicht mehr mit diesen Punkten dargestellt, wenn man auf Flächenselektion umstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)