Ich habe ein Problem in Blender wenn ich im Edit Mode ein Punkt ne Kante oder ne Fläche auswähle dann geht der 3D Cursor und die XYZ Achse nicht zu dem Punkt!?

Hier ein Bild. Ich habe eine Fläche markiert aber die Achsen bleiben. - (Blender, 3D Modelling)

1 Antwort

Unten in der Leiste, da wo man auch zwischen Object mode und so wechseln kann, zwei Felder rechts von dem Object mode button, da kannst du auswählen wo diese Achsen sind, probier einfach mal alles aus. Der Standard ist "Median Point".

HasemannFelix
Fragesteller

Haha perfekt vielen Dank super nett von dir👍👌