Blender: Objekt mit Modifier spring beim Wechsel von Object und Edit Mode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui, zur Abwechslung mal eine ganz kurze Antwort. Wenn die Resultate von Modifiern im Edit Mode genauso angezeigt werden sollen, wie in den anderen Modi, musst du bei den entsprechenden Modifiern das Quadrat (Show in Edit Mode) und bei Bedarf auch das Dreieck (Show on Cage) aktivieren.

Gerade letzteres ist sehr rechenintensiv, also nur verwenden, wenn unbedingt notwendig.

Sven8219
Fragesteller

Manchmal können Lösungen so simpel sein :) Vielen Dank