Bleibt der Schlüssel während der Fahrt stecken?

3 Antworten

Der Schlüssel bleibt an der Maschine. Daher ist ein metallener Anhänger nicht geeignet.

Juliaaaaaaaa087
Fragesteller

Okay schade, aber vielen Dank!

Manu41957  04.04.2023, 20:03

Es gibt sehr schöne aus silikon z.B.

Es muss auf jeden Fall was aus Stoff/Leder usw. sein, Metall würde wie gesagt stören

Der Schlüssel bleibt während der Fahrt an der Maschine.

Zwangsläufig bewegt sich ein Schlüsselanhänger während der Fahrt und könnte die Oberfläche zerkratzen, wenn er aus Metall wäre.

Es gibt aber eine Auswahl von Schlüsselanhängern aus Stoff und auch schöne aus Leder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"