Yzf r125 Verbrauch?

3 Antworten

Auf was hast du die Anzeige stehen?
Du kannst nämlich einmal den aktuellen Verbrauch sehen und den durchschnittlichen Verbrauch. Ich würde stark vermuten das dein Display den Durchschnittsverbrauch anzeigt...

Du fährst doch mit dem Ding. Schreib beim Volltanken den Kilometerstand auf, dann eine Tankfüllung verfahren, wieder volltanken und dann rechnen.

Rechne doch mal selber aus. Merke dir bein näschsten Volltanken den km Stand. Beim nächsten Tanken : Liter x 100 geteilt durch die gefahrenen km = L/100km