Frage von Yamaharider125, 41

Yzf r125 Verbrauch?

Meine yamaha yzf r125 baujahr 2014 zeigt mir einen Verbrauch von genaul 2L/100km an. Ob ich innerorts oder Ausserorts fahre ändert nichts auch bei Soziusbetrieb bleibt er auf 2L. Kann es sein das die Anzeige defekt ist oder verbraucht sie wirklich nur 2 Liter

Antwort
von Kreidler51, 28

Rechne doch mal selber aus. Merke dir bein näschsten Volltanken den km Stand. Beim nächsten Tanken : Liter x 100 geteilt durch die gefahrenen km = L/100km

Antwort
von holgerholger, 21

Du fährst doch mit dem Ding. Schreib beim Volltanken den Kilometerstand auf, dann eine Tankfüllung verfahren, wieder volltanken und dann rechnen.

Antwort
von Freerunner15, 13

Auf was hast du die Anzeige stehen?
Du kannst nämlich einmal den aktuellen Verbrauch sehen und den durchschnittlichen Verbrauch. Ich würde stark vermuten das dein Display den Durchschnittsverbrauch anzeigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten