Bleiben diese ,,Narben'' für immer (arm)?

ja man sieht kaum was

aber im sommer wird meine haut dunkler und schätze die narben nicht

3 Antworten

Am besten ne Mischung aus Aloevera und kokos öl drauf schmieren das hilft auch

Also hab mich auch mal geritzt bei mir ging weg weil ich nicht so tief gemacht hab zu not schmink drüber

Ja die verblassen noch komplett es ist ja nicht allzu tief.

ich hoffe du hast aufgehört. Falls du aufgehört hast, kannst du stolz auf dich sein.

Anonym14504
Fragesteller

ja verlangen ist an sich noch da aber habe geschafft (seit 3 wochen) nicht direkt zu einer klinge/ schere zu greifen

Birthdaycakex  29.01.2020, 20:45
@Anonym14504

Ok, schön du bist toll und ich freue mich für dich das ist eine Leistung! Du hast bestimmt andere Möglichkeiten gefunden um mit stress,Hass oder Traurigkeit umzugehen und das ist super toll! :)

Anonym14504
Fragesteller
@Birthdaycakex

jap

habe ich manchmal geht es einem trotzdem scheiße. Schaue dann immer meine lieblingsserie und gehe duschen (vorallem wenn ich krass überfordert bin)

ich kneife mich mac in meinen bauch; schenkel und lass da meine wut so zu sagen raus (habe keine nägel also auch keine narben später)

Birthdaycakex  29.01.2020, 20:49
@Anonym14504

Ok, ist aifjedenfall besser als dich selbst zu schneiden. Hast du denn irgendwie einen Therapeuten oder sowas mit dem du sowas besprechen kannst?

Anonym14504
Fragesteller
@Birthdaycakex

nein

habe mit niemanden darüber geredet nicht mal freunden

einf aus angst nicht ernst genommen zu werden wegen ex freundinnen (beste freundinnen damals)

wenn ich ihnen etwas anvertraut habe haben sie es weiter erzählt und es kam nur ein ,,Aha okay'' anstatt dass sie mir helfen

und will nicht dass meine mutter das weiß

meine jetzigen freunde sind besser aber habe einf angst meine gefühle zu zeigen

auch z.b gefühle für einen jungen kann ich ihm nicht sagen

naja hasse mich dafür und heule bei jedem film wenn am ende jemand seine liebe findet weil ich (15) noch nie jemanden hatte und auch dieses gefühl möchte allerdings trz angst habe jemanden wieder zu verlieren

Birthdaycakex  29.01.2020, 20:53
@Anonym14504

Wollen wir vlt bei pn schreien? Ich kann keine FA senden, weil dort steht ich solle gf länger benutzen.

aber du solltest es lieber deinen Eltern sagen weil es dir doch nicht mehr schlecht gehen soll. Klar geht es jedem mal schlecht aber wenn du dich kneifst wird dir das bestimmt nicht immer reichen.. :( und dann schneidest du dich eventuell wieder

Anonym14504
Fragesteller
@Birthdaycakex

ne passt eigentlich

ich bin am überlegen es demnächst meinen freunden zu erklären

aber naja wenn die halt mir nicht ,,helfen'' oder je nach dem wie die alten reagieren is halt scheiße

und ein risiko

bin sensibel und heul wegen jeder kleinen scheiße