Frage von lisamarieXD3, 60

Sieht man weiße Narben im Sommer?

Hi, Ich habe kleine weiße Narben am Unterarm vom ritzen, es war nicht tief sondern nur Oberfläche und nehme seit einer Woche das Bi oil gegen die Narben. Meine Frage: Sieht man die Narben im Sommer wenn man sich sonnt, werden die Narben mit braun oder bleiben die weiße, ich fliege im Juli in die Türkei und würde man die kleinen weißen Narben dolle sehen? Lg

Antwort
von Uzay1990, 38

Möglicherweise wirst du die Narben dein ganzes Leben lang behalten. Bei einem Dermatologe erhältst du sicherlich eine verbindlichere Auskunft als hier.

Antwort
von FooBar1, 45

Kommt auf die Narbe an, aber wenn sie siehst, dann sehen sie auch andere. Finde das sehr hässlich

Antwort
von SoMean, 41

Also ich habe mir mal kochendes Wasser über den Arm gekippt ausversehen, da war ich 6-7 Jahre.
Jetzt mit 19 sieht man immernoch wenn ich braun werde weiße Stellen am Arm.
Ich denke, dass man Schnittwunden noch mehr sieht.

Antwort
von Hannibunnyy, 44

Natürlich bleiben die weiß. Das haben Narben so an sich :)

Aber anscheinend hast du sie ja noch nicht so lange (ist wohl dein 1. "Narbensommer"), wenn es nur oberfächlich war, dann können die noch verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten