Bleibe ich mit 3 fünfen im 1ten halbjahr sitzen?

6 Antworten

Wenn keine Perspektive besteht, dass Du dich verbessern könntest, wird man dir vielleicht empfehlen, das Gymnasium wieder zu verlassen. Sitzenbleiben könntest Du erst am Ende des Schuljahres.

Du kannst im ersten Halbjahr nicht sitzen bleiben erst im zweiten aber da kann man fünfen mit 3en im Nebenfach oder einer 2 im Hauptfach ausgleichen meine ich

was machst du auf einem Gymnasium ohne Empfehlung

AnonymB1905  20.03.2022, 00:15

Hä hatte auch keine und bin jetzt in 10.

Kannst du nicht,

du bist aber versetzungsgefährdet. Streng dich an und versuch im 2. HJ die 5en wegzubekommen (oder wenigstens 2 von den 5en...). Kannst auch sonst ausgleichen, wenn es doch knapp wird mit 2 5en

Im ersten HJ kann man nicht sitzenbleiben

Ne, du musst halt am besten im 2. Halbjahr die fünf wegkriegen oder mit einer 1,2 oder3 ausgleichen