Frage von LissiLea498, 59

Bleibe ich mit 2 fünfen am gymnasium sitzen?

Ich bin am Gymnasium. Klasse 7. Habe in latein und in physik eine 5 bleibe ich sitzen? Brauche Bitte schnell eine Antwort! Danke im voraus

Antwort
von TechnikSpezi, 36

In Nordrhein-Westfalen würdest du mit 2 x mangelhaft sitzen bleiben, ja!

Bei 1 x mangelhaft musst du diese mit einem befriedigend (oder besser) ausgleichen. 2 x mangelhaft oder 1 x ungenügend bedeutet sitzen bleiben.

Es sei denn du rettest dich in der Nachprüfung.

Antwort
von GinaTheBrain, 48

Wenn du die Fächer ausgleichen kannst, nicht. Denk' aber daran, dass man nur Hauptfach mit Hauptfach und Nebenfach mit Nebenfach ausgleichen kann!

Antwort
von Marini123, 19

Eigentlich nicht,wenn du 2 3er in den Hauptfächern hast und das auch im den Nebenfächern

Antwort
von Fm2998, 33

jo mit zwei 5en oder einer 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten