Blamiert bei Arzthelferin?

10 Antworten

Quatsch, ist doch nicht schlimm. ^^ Mach dir nicht so nen Kopf! :)

Hätte sich z.b dein "kleiner Freund" gemeldet ,dann wär´s vielleicht peinlich gewesen ,so aber denke ich das sich die "Heiße Artzthelferin" vielleicht ein wenig amüsiert hat ,mehr aber auch nicht...Beim nächsten mal einfach locker bleiben ,ärtze wollen einem die Beschwerden nehmen und dir nichts antun also RELAX ^^

Nein, hast du nicht. Als ich vor kurzem mit meiner Schwester beim Arzt war, hatte sie dasselbe, weil sie Ärzte hasst.

Bei ihr piepste das Gerät nurnoch und ich sah ihr an, dass sie kurz vor der Ohnmacht war. Der Arzt hatte allerdings total übertrieben und holte gleich zwei andere Ärzte, dass machte sie natürlich nurnoch noch nervöser, auch weil er sagte, dass das unnormal ist usw.

Und glaub mir, diese Ärztin erlebt das öfters, dass man leicht nervös ist und wenn sie noch so sexy ist, spinnt man manchmal auch ;)

Finde ich nicht. Aufregung bei einer Untersuchung ist ganz normal, insbesondere wenn es nicht nur "Aaaaaaaah"-machen und Pulsfühlen ist. Sicherlich weiß die Arzthelferin auch, dass sie gut aussieht und wie junge Kerls wie wir da reagieren :D mach dir keinen Kopf ;)

Nein, blamiert hast du dich nicht ! Das sind die Arzthelferinnen gewohnt und freuen sich da eher drüber. Mach`dir da mal keinen Kopf...............Schlimmer wäre es gewesen wenn "dein kleiner Mann" sich gemeldet hätte ;-))))))

La123  05.07.2013, 11:21

Das habe ich eigentlich erwartet, so wie er es geschrieben hat :D