Puls schlag am oberschenkel hinten dran seit mind 3h...?

1 Antwort

Das ist kein Puls...das sind Muskelkontraktionen. Dagegen kann man nicht viel machen außer Vitamin C und Magnesium zu sich nehmen.

Deine Muskeln werden beansprucht manche mehr manche weniger. In der Ruhephase versuchen deine Muskeln die kleine Risse bekommen haben (um es anschaulicher zu sagen) (WIe beim Training) sich wieder zu erholen....dann arbeiten die und pulsieren...das ist ganz normal

mit Dehnen kann man das halbwegs lindern.

Oder etz dich in die Dusche Kaltes Wasser über das Bein und dann Warmes.

Anfangen und beenden solltest du das ganze mit kaltem Wasser.

Also :
kalt, warm, kalt, warm, kalt ende