Meine Freunde finden mich cringy. Findet ihr das ist wirklich cringy oder übertreibem die ?

11 Antworten

Wer ein Wort wie "cringy" benutzt, statt der durchaus vorhandenen deutschen Worte "peinlich" oder "zum fremdschämen", der ist es vermutlich. Wenn man mit 18 noch über Animefiguren "fangirlt" (eine weitere Schändung der Sprache), dann ist das vermutlich peinlich. Das kommt auf jeden Fall ziemlich unreif rüber.

Ist aber deine Sache. Vielleicht solltest du dir einen anderen Freundeskreis suchen. Es gibt ja noch andere, die gerne den ganzen Tag über Fantasiefiguren reden wollen und das toll finden.

Ja, ich finde es auch "cringy". Vielleicht möchten deine Freunde lieber die reale Welt mit dir teilen!

ich würde dich heiraten, wenn ich auf einem anime planet leben würde.

Nö es ist nicht cringy. Du liebst halt Anime und, das hört sich vielleicht etwas hart an, aber damit müssen deine Freunde leben.

LG

ich finde das völlig normal, ich meine wenn man etwas mag, redet man drüber und wenn man etwas liebt fangirlt man

erstens

lass dich nicht von denen sagen was du machen sollst, ist immernoch deine entscheidung was du machst

zweitens

ich bewundere leute die für das stehen was sie mögen und fangirlen ist auch eine art davon^^

z.B ich gehe nie ohne eine mund maske raus, weil erstens darauf immer verschiedene voll süße gesichter drauf sind

und es schützt halt^^

steh dazu dass du ein otaku bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung