Black Metal im Sommer?

3 Antworten

Ich bin zwar kein aktiver Black Metal Fan, aber ich höre die Post und Atmospheric Genres schon ganz gerne mal.

Guten Metal kann man immer hören, aber ich höre Black Metal definitiv deutlich mehr im Herbst und Winter. Im Sommer höre ich in der Regel positivere und fröhlichere Musik. Meistens eher was so in Richtung Core geht.

Gute Musik kann ich immer hören. Unabhängig von der Jahreszeit.

Und da hier 365 Tage im Jahr die Vorhänge geschlossen sind und es daher immer dunkel ist bekomme ich vom evt vorhandenen Sonnenschein eh nix mit :)

dieretoure  26.02.2024, 22:02

Vermute, das Du von "schwedischen Gardinen" schreibst ;-)

TONEFLOAT  26.02.2024, 22:11
@dieretoure

Nö, vom einfachen Vorhang.

Ob Sommer oder Winter die sind eigentlich immer zu. Sowohl im Schlaf- als auch im.Wohnzimmer.

Wenn ich nicht immer zur Arbeit müsste würde ich das Tageslicht eigentlich kaum zu sehen bekommen.

Gerade im Sommer ! Vom 29.06. - 06.07. in Roskilde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung