bizeps curls mit sz stange, mit wie viel kg sollte ich als anfänger starten?

1 Antwort

Naja fürn Anfänger ist es ok aber eigentlich bei ner Sz dann schon ziemlich wenig. Aber das kommt mit der Zeit einfach dran bleiben. Womit du anfängst ist egal wo du später bist das ist wichtig ;)

Zaccubus
Fragesteller

bin halt echt wirklich schmächtig. danke für die antwort ich werd mal schauen, merk ich am ende ja eh obs in den muskeln zwiebelt oder nicht :P

SamuelKK  01.04.2017, 15:06
@Zaccubus

Ja aber generell solltest du auschliesslich auf dein Muskelgefühl hören das Gewicht ist hierbei wirklich egal. Bei einer sauberen! ausführung ;)