Bitte hilft mir (Hund)?

7 Antworten

er isst und trinkt ganz normal und hat auch heute mit anderen Hund normal gespielt

Dann besteht derzeit noch kein sofortiger Handlungsbedarf.

Wenn er morgen wieder sowas "seltsames" ausscheidet, sammle es ein und nimme es mit zum Tierarzt.

Verhält sich dein Hund normal und wie lange hast du den Hund schon? Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das es deinem Hund bis auf die Farbe des Stuhls gut geht beweg dich in die Tiernotklinik. Ich kann verstehen das man das nicht gerne macht weil es sehr teuer ist aber lieber auf Nummer sicher gehen ich renn bei sowas auch nur nicht direkt in einen Notdienst weil ich meine Hündin gut genug kenne um zu wissen was ich ihr dann mit Medikamenten und Ernährung machen muss.

Anonym127103456  04.02.2023, 19:32

Also meine mit verhält sich normal essen, trinken und spielen ist nicht alles bei meiner kleinen merkt man es fast nur daran das sie viel mehr Aufmerksamkeit einfordert und ansonsten verhält sie sich auch normal....

Gibt es keine Tiernotärzte in deiner Nähe?

Solange der Hund normal ist, frisst trinkt und spielt und kein Fieber hat etc. und keine anderen Krankheits Anzeichen wie zum Beispiel Zittern, Unruhe - so lange kannst du bis Montag warten. Vielleicht ist bis dahin schon wieder alles gut.

Was hat der Hund denn gefressen in den letzten Tagen?

Ich würde ihm jetzt nur sein normales Futter geben, aber keine Kauknochen oder irgendetwas in der Art. Also nichts, was schwer verdaulich ist.

Und dann schau mal, wie’s morgen ist

Er könnte Gift erwischt oder einen Fremdkörper verschluckt haben.

Tierkliniken haben einen 24/7 Notdienst.

Der Rest ist Deine Verantwortung.