Bitte Hilfeeeeee er will meine Stimme hören?

6 Antworten

Vielleicht möchte er dich hören, du könntest ihn auch bitten eine Sprachnotiz zu machen. Freunde wollen sich schon hören, und wenn man in einer Beziehung ist möchte man das auch.

majalolo
Fragesteller

Aber was kann ich ihm denn sagen

ReallTalk  23.12.2017, 21:21
@majalolo

Hallo, wie geht es Dir, oder so. Jenachdem, wo die Situation der Nachricht ist.

majalolo
Fragesteller

Er hat einfach gesagt " schick mir mal eine sprachnachricht ich will deine Stimme hören

majalolo
Fragesteller

Bitte gib mir einen Tipp

ReallTalk  23.12.2017, 21:25
@majalolo

Achso... Du könntest ihn fragen, ob er zuerst eine Sprachnotiz senden, und dort etwas sagt... oder dir eine Frage stellt, welche du dann auch beantworten tust mit einer Sprachnotiz, und dann weiß du auch, wie er sich anhören tut.

Warum suchst auch im Internet nach Freunden und Männern? Da kann dir niemand mit Sicherheit sagen, wer hinter dem Profil steckt.

Könnte genau so ein Vergewaltiger, eine pädophile Lesbe oder ein 70er sein.

Meine Meinung: Er ist pädophil und macht sich aus der Situation geil.

LG Flo

Minerva78  23.12.2017, 21:17

sehe ich ähnlich

Schlauschwein77  23.12.2017, 22:03

Pädophil? Sie ist 19… und keine 10.

Wenn du genug Zutrauen hast dass du ihm dein Foto geschickt hast, warum willst du ihm nicht deine Stimme zeigen?

Berufe an fehlende Geräte oder technische Kenntnisse, die dafür nötig wären!

Du schon wieder. Wieso hörst du denn nicht einfach auf alle, die dir geraten haben die Finger von ihm zu lassen?

du hast doch schon Postings hier?!

Lass die Finger davon. Ein Unbekannter hat dich nicht nach deinem Sexleben zu fragen. Jemand in dem Alter schon dreimal nicht.

Blockiere und vergiss ihn.

Was glaubst du was er im Kopf hat? Freundschaft?????

majalolo
Fragesteller

Ja weil er sex auch abgelehnt hat weil er mich zu jung fand

Minerva78  23.12.2017, 21:17
@majalolo

sagt er. Vielleicht hat er aber auch andere Ideen im Kopf was man für Dinge anstellen könnte.

Grad als "Sugardaddy" würde er immer dein Bestes wollen- und dich dennoch missbrauchen.

Lass bitte die Finger davon.