The Dark Knight Rises : Bane Stimme anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei, ja ich bin ganz deiner Meinung. Die Stimme im Film ist besser als in den trailern, weil die Stimme seinen "verückten" Chaeakter einfach etwas theatralischer darstellt, durh die höhen und tiefen die er beim reden hat. Im englischen hat er fast seine originalstimme, das undeutliche kommt davon dass er unter der Maske seinen Mund kaum bewegen kann. aber hier ist ein video wo du seine Stimme noch einmal anhören kannst. http://www.youtube.com/watch?v=G1GGIN3jXno Der der das video gemacht hat ist der Meinung das die deutsche stimme unpassend ist, aber jeder hat seine eigene meinung, kann man keinem verbieten! In dem Video hörst du halt nur 2 sätze von ihm, aber besser als gar nicht

BumbleBee26
Fragesteller

Vielen dank :)

Die Stimme ist anders. Auch besser zu verstehen. Aber allgemein passt die Stimme nicht zum Film, den die ist in der Amerikanischen Fassung viel unveständlicher, also passt besser zu seinem Charakter.

Die stimme ist manchmal ein bisschen schwul. Und ja sie ist anders als im Trailer....