Bitte dringend um Rat! Freund hat Fotos vom Ex gesehen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr werdet nichts dagegen tuen koennen,es wird irgendwie immer im hinterkopf bleiben,das einzige was du machen kannst ist diese ereignisse uebermalen,löscht gemeinsam die bilder die videos zeige ihm das du ihn gerne hast und DAS ER JETZT DERJENIGE ist wo dein herz hat und kein anderer und vorallem solltest du den kontakt mal zu deinem ex abbrechen,wie eklig ist das denn?er sieht euch F.... dann triffst du dich auch noch mit ihm....SUPER!!!!!meine meinung KONTAKT weg bilder und co gemeinsam löschen und ihm zeigen das er deine zukunft ist und kein anderer.falls er es nicht sieht oder keine gemeinsame zukunft mit dir haben kann dann adios,hart aber fair fuer die zukunft

leenalein
Fragesteller

danke für deine ausführliche Meinung... ich mag ihn wirklich sehr und ich bin auch der Meinung, dass er derjenige ist, welcher!!! Deshalb macht auch mich das so fertig! Klar hat er sich das angeschaut! Aber ich Depp hab es nicht schon viel eher gelöscht! Keine Ahnung, wie das jetzt weitergeht! Das tut weh- nicht nur ihm, sondern auch mir...

Rockstar1107  14.07.2011, 15:14
@leenalein

bitte,das du ihn magst steht ausser frage.du sollst dich nicht fertig machen sondern eine gemeinsame zukunft bzw loesung mit ihm suchen,es gibt keine probleme nur lösungen.du haettest es wirklich viiiiiel eher löschen sollen.natuerlich tut es dir genauso weh wie ihm aber wenn man wirklich gemeinsam an eine zukunft glaubt findet man auch einen nicht so steinigen weg.....DH

=> Dass du vorher schon einen Freund und Sex hattest, ist nichts ungewoehnliches.
=> Dass du beim Zeitpunkt etwas geschwindelt hast, mag man schlimmstenfalls als Luege einstufen.
=> Dass man aber im PC des Partners schnueffelt, das ist ein Vertrauensbruch.
.
Wenn eure Partnerschaft in die Binsen geht, dann nicht durch das, WAS er gesehen hat, sondern duch die Tatsache, DASS und WIESO er das ueberhaupt gesehen hat. Steh zu deinen Bildern und Filmen, - sie sind Vergangenheit, aber auch ein Teil deines bisherigen Lebens. Ob du weiter zu ihm stehst bei dem, was ER gemacht hat, das ist dir ueberlassen. Nicht er sondern DU haettest Grund, die Beziehung zu beenden. Das solltest du ihm klar machen.

was hast du auch noch bilder etc und co von deinem ex auch noch in solchen posen und lagen?klar gehoert es der vergangenheit an aber daran merke man eindeutig das dein jetztiger freund starke gefuehle fuer dich hat und es ihm deswegen so derbe mitnimmt.immerhin muss ich hier zugeben das mich das auch so ziemlich verletzten wuerde wenn ich meine freundin mit eindeutigen posen sehe,das ist naemlich das letzte das man den liebsten mit nem oder ner anderen beim sex sehen moechte.ob jetzt die bilder 1jahr oder 5jahre alt sind spielt meiner meinung nach keine rolle.es geht darum das man es SIEHT,ich verstehe ihn wenn er so verunsichert ist aber wenn du ihn wirklich gerne hast und dir einen laengeren krieg um sein herzen vertrauen etc zu gewinnen durchziehen kannst mache es aber sonsten wuerde ich das sein lassen,schliesslich sage ich auch nicht zu einem gebet wo nicht erhoert wird amen.an die anderen lieben user wo schreiben das es ein vertrauensbruch und co ist kann ich nur sagen das aus dem opfer nicht aufeinmal taeter gemacht werden sollte,scheinbar hat er sich so wohl gefuehlt das er sich einfach NUR bilder angeschaut hat und wenn er dann was aussergewoehnliches sieht macht jeder mensch automatisch weiter,suchen und finden ..... als ob das SOOOO normal ist das man videos und co noch gespeichert hat,viele von euch leben echt viel zu modern und nein bin sicher kein bergmensch aber weisssssss GRENZEN gut zu setzen und was man haben und nicht haben sollte.....als ob das echt normal waere solche sachen zu behalten tstststs

wuensche euch viel erfolg fuer euere zukunft,hoffe das ihr eine gemeinsame lösung findet

fritzhund  14.07.2011, 14:31

das aus dem opfer nicht aufeinmal taeter gemacht werden sollte,

Jaja, das "arme" Opfer...dann soll das "arme Opfer" die elende Schnüffelei bleiben lassen !!!

einfach NUR bilder angeschaut

Auf einem Computer der ihm nicht gehört...

weisssssss GRENZEN gut zu setzen und was man haben und nicht haben sollte

Schön das Du es angeblich weißt...aber bei dem was Du hier so von Dir gibst, habe ich doch Zweifel...LOL

als ob das echt normal waere solche sachen zu behalten tstststs

WER nimmt sich das Recht, so etwas zu beurteilen ????

Rockstar1107  14.07.2011, 15:06
@fritzhund

fritzHund :)

also findest du es normal wenn deine frau,freundin, freund,ehemann sexfilmchen von der/die ex hat?gehoerst auch zur modernen version was ;) machst sicherlich einen gemuetlichen abend mit deinem partner und schaut euch exfilmchen an ;)

lustig scheinst du auch zu sein :) das ein bedeutungsloser mensch daran zweifelt ob ich meine grenzen setzten kann oder nicht macht mir echt nichts aus.

das was er gemacht hat war sicherlich nicht vorbildhaft (SCHNUEFFELN) aber haette er diese daten nicht gefunden haette sie es wahrscheinlich noch laenger vielleicht auch fuer immer behalten,genauso kann man jetzt sagen das sie selbst schuld ist sich das eingebrokkt zu haben weil sie irgendwelche sexfilme vom ex hatte. du hast deine moderne denkweise und ich lebe hinterm mond,akzeptiere ich :)

viel erfolg fuer deine zukunft

fritzhund  14.07.2011, 21:39
@Rockstar1107

aber haette er diese daten nicht gefunden haette sie es wahrscheinlich noch laenger vielleicht auch fuer immer behalten,

Ja und ?? Ist doch ihr(Vor) Leben !!!

Rockstar1107  18.07.2011, 15:31
@fritzhund

Mein Lieber Fritz,wer mit der Vergangenheit in der Zukunft lebt wird es immer schwer haben.CIAO

Für die Lüge kannst du dich nur entschuldigen, mehr geht nicht. Und wegen den Bildern usw. würde ich sagen das jeder eine Vergangenheit hat, der eine hat das gemacht und der andere eben das. Es ist ja nicht während eurer gemeinsamen Zeit passiert. Das dein Freund die Bilder nun im Kopf hat hat glaub ich nichts damit zu tun wann diese aufgenommen wurden, sondern ganz einfach weil er eifersüchtig ist. Das wäre er auch, wenn die Fotos schon älter wären.

Betrug würde ich das nicht nennen, denn ihr wart noch nicht zusammen, belogen hast du ihn das ist wahr. Und wann er dir wieder vertrauen wird, das weiß ich nicht. Vertrauen muß man sich verdienen.

Ich wünsch euch beiden alles Gute!

leenalein
Fragesteller

...danke

deinem jetzigen freund sollte mal bewusst werden, dass du vor ihm bereits ein (sex)leben hattest. ob nun mit oder ohne (beweis)fotos. ausserdem lebt ihr im hier und jetzt! die vergangenheit ist ein gelutschter drops... und solang du ihm treu warts, geht es ihn im grunde auch nichts an, was vor euch gelaufen ist

leenalein
Fragesteller

...ja, das hab ich auch gesagt! Ist trotzdem blöd, wenn ausgerechnet der neue die Fotos und Videos mit dem Alten sieht, während ich gerade mit diesem unterwegs bin...

tasimas  14.07.2011, 11:49
@leenalein

ich frag mich da eher, warum er in deinem pc schnüffelt

endless1005  14.07.2011, 12:01
@leenalein

Selber schuld, wenn er auf deinem Pc rumsucht...Von allein öffnen sich keine Ordner und Bilder^^ Er hatte sicher vor dir auch etwas mit einer anderen, mach doch mal ein Drama deswegen^^