Bitdefender installiert, Internet manchmal weg was tun?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Verwende selbst bit defender und dabei ist mir ein solcher Fehler bekannt. Und selbst wenn die firewall defekt ist sollte das Internet nicht drunter leiden. Ich schätze das der Fehler woanders her kommt aber du solltest Bd einfach mal de deinstallieren vllt funzt dann das Internet.

ZetoLP
Fragesteller

ich habe mir es doch grade erst geholt...

FiNaRy  02.03.2016, 20:23

Mit der Deinstallation sollst du nur feststellen ob bitdefender das Problem ist. Da du bezahlender Kunde bist kannst du den Support kontaktieren.