Macht Bitdefender PC langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Bitdefender ist eine sehr gute Wahl. Wenn du einen Aktuellen Pc hast dürfte das kein Problem sein. Also Avast, Kaspersky u. Bitdefender sind so ziemlich das beste was man grigen kann. Keine sorge Du wirst keinen Unterschied bzw. keinen großen unterschied merken

Tukodo
Fragesteller

OK Danke erstmal Ich hatte vorher Norton. Fand ich ziemlich doof :D

irgendwie schon..

Mein Tipp: Hol dir AVG - das beste Antivirus den es je gab

hab es selber und hatte nie Probleme mit der Geschwindichkeit meiner Pc oder Hacker - Angriffe etc.

Tukodo
Fragesteller

hattest du denn schon mal bitdefender??

Nein der Bitdefender mach das Internet in keinen fall langsamer, das macht eher der Avast der bremst ein wennig aus.